• Jobs Job bei Wilhelm Rutenbeck GmbH und Co. KG

Wilhelm Rutenbeck GmbH und Co. KG

Schalksmühle

Schalksmühle

Techniker/in mit Fachrichtung: Nachrichtentechnik, Informations- und Kommunikationssysteme oder Informationselektroniker/in Wilhelm Rutenbeck GmbH und Co. KG Schalksmühle Technischer Support; Garantieabwicklung; Aufbau eines Applikationslabors; technische Dokumentation; Prüfmittel-Überwachung; Nachweis und Einhaltung der RoHS-, REACH- und WEEE-Richtlinien.

Entwickelt Und Fertigt Seit Nahezu 70 Jahren Produkte Und Systeme Der Kommunikations- Daten- Und Netzwerktechnik Per Sofort Suchen Wir Für Das Servicecenter In Schalksmühle Staatlich Geprüfter Techniker/in Mit Fachrichtung: Nachrichtentechnik Informations- Und Kommunikationssysteme Oder Informationselektroniker/in Ihre Aufgaben Technischer Support Garantieabwicklung Aufbau Eines Applikationslabors Produkttest Technische Dokumentation Prüfmittel-überwachung Erstmuster-freigaben Nachweis Und Einhaltung Der Rohs- Reach- Und Weee-richtlinien Ihre Qualifikationen Abgeschlossene Berufsausbildung In Einem Staatlich Anerkannten Ausbildungsberuf Mit Elekt­ronischer Fachrichtung Idealerweise Zum Informationselektroniker/in Ausbildung Zum Staatlich Geprüfter Techniker/in Mit Elektronischer/nachrichtentechnischer/ Informationstechnischer Fachrichtung Kenntnisse Im Bereich Der Telekommunikation Und/oder Datennetzwerktechnik Gute Englisch-kenntnisse In Wort Und Schrift Teamfähigkeit Sorgfalt Und Ein Verschwiegener Umgang Mit Sensiblen Daten Setzen Wir Voraus Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz In Der Entwicklung Eines Innovativen Familienun­ternehmens Unsere Offene Und Teamorientierte Arbeitsatmosphäre Stärkt Die Kreativität Und Motivation Un­serer Mitarbeiter Und Schafft So Möglichkeiten Für Eigenverantwortliches Handeln Bei Leistungs­gerechter Vergütung Bei Interesse Und Entsprechender Eignung Bewerben Sie Sich Bitte Mit Ihren Aussagekräftige Bewerbungsunterlagen Sowie Angaben Zu Gehalt Und Verfügbarkeit Gerne Auch Per E-mail Unter Folgender Adresse Gmbh Und Co Kg Herr Frank Bünger Klagebach 33 58579 Schalksmühle Telefon: 02355/82-158 E-mail: Frankbuenger@de Internet: Wwwde Techniker/in Mit Fachrichtung: Nachrichtentechnik Informations- Und Kommunikationssysteme Oder Informationselektroniker/in Technischer Support Garantieabwicklung Aufbau Eines Applikationslabors Technische Dokumentation Prüfmittel-Überwachung Nachweis Und Einhaltung Der RoHS- REACH- Und WEEE-Richtlinien Schalksmühle

Wilhelm Rutenbeck GmbH und Co. KG (Schalksmühle)

Erzieher / Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Impuls Soziales Management GmbH und Co. KG (Berkheim)

Standesbeamtin / Standesbeamten (m/w/d)
   Landeshauptstadt Potsdam (Bornim)

ERP system administrator